Banner Internetseite Galitzki / GPS

Breite Länge Höhe System
50o 55´ 09´´,2 Nord 07o 10´ 08´´,5 Ost 185 m WGS 84

 
Stand: 28. Dezember 2015 Herzlich Willkommen auf meiner Home Page !

Hier findet der interessierte Internet-Nutzer u.a. einige interessante Links zu den Themen GPS, DGPS-Dienste in Deutschland ( SAPOS, RASANT ), DGPS-Dienste im Ausland, GPS-Software (für RTCM- und NMEA-Daten), GLONASS und GALILEO.
 


Messetipp: Intergeo 11. bis 13. Oktober 2016 in Hamburg
 
 

- Die Sache mit den Links -

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web's distanziert. Ich habe in meiner Domäne galitzki.de Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Natürlich wurden diese Links geprüft und teilweise auch ausdrücklich vom Betreiber der jeweiligen Webseiten genehmigt. Trotzdem gilt für all diese diese Links: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages haben. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten WebSeiten inklusive aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Mechanismen zur Weiterleitung der Besucher meiner Webpräsenz.

Alle Angaben ohne Gewähr und Haftung!